Am Donnerstag 24.08.2023 fand die Überreichung der Urkunden und Preise an die Teilnehmer*innen der diesjährigen Sommerleseaktion statt.
Zahlreiche Schüler*innen der Klassen 5 bis 9 hatten sich mit spannenden, lustigen oder abenteuerlichen Büchern für die Sommerferien eingedeckt und dann ihre Beurteilungen zu Beginn des neuen Schuljahres abgegeben.
Die 38 Teilnehmer*innen des Paul Klee Gymnasiums und der Leonardo da Vinci Sekundarschule freuten sich über eine Urkunde und kleine Geschenke.
Der Hauptpreis, 2 Buchgutscheine über 15,00€ von der Schulbibliothek wurde ausgelost.
Die Teilnahme wird auf den Halbjahreszeugnissen 2023/2024 attestiert.

Ein herzliches Dankeschön an die Kreissparkasse und die Volksbank, die die Schulbibliothek immer wieder mit tollen Preisen für leserfördernde Maßnahmen unterstützen.
Ute Bohne

Abschluss der Sommerleseaktion 2023