Für unsere Schülerinnen und Schüler bieten wir im Schuljahr zwei Schülersprechtage an. Die Termine sind im Kalender aufgeführt.

Unsere Elternsprechtage sind auch gerne die Schülerinnen und Schüler mit eingeladen. Der erste Elternsprechtag findet in der Schule statt, der zweite Elternsprechtag erfolgt online. Bitte füllen sie die von Ihren Kindern mitgebrachten Informationen – die sie kurz vor dem jeweiligen Elternsprechtag von der Klassenleitung erhalten – aus.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass jede Lehrerin und jeder Lehrer ebenfalls außerhalb des Elternsprechtages eine Lehrer Sprechstunde hat. Auch von dieser können Sie jederzeit nach Voranmeldung bei der jeweiligen Lehrerin / beim jeweiligem Lehrer zum Zwecke einer intensiveren Beratung Gebrauch machen.