Liebe Schulgemeinschaft der Leonardo da Vinci Sekundarschule Overath,

nach vielen Jahren ohne Schulzeitung haben wir in der vergangenen Projektwoche die „Da Vinci News“ ins Leben gerufen. Wir – das sind die Schülerinnen und Schüler, welche das Projekt vor den Sommerferien ins Leben gerufen haben sowie diejenigen des 7. und 8. Jahrgangs, die sich unter der Leitung von Frau Drews zurzeit am Projekt beteiligen.

Auf unserer Internetseite veröffentlichen wir wöchentlich spannende Artikel aus ganz unterschiedlichen Bereichen: Wir schreiben gerne über Medien und unser Schulleben, berichten aber auch über virale Rezepte und Sportarten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Onlinezeitung von vielen gelesen wird. Also: Haltet in der Schule Ausschau nach unserem Flyer und klickt euch durch die Artikel auf unserer Internetseite! Flyer – Schulzeitung

Eure Redaktion der Da Vinci News

Schulzeitung – NEU