Liebe Eltern und Erziehungberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der angekündigten Wetterlage hat die Bezirksregierung Köln entschieden, den Präsenzunterricht für morgen, Mittwoch, 17.1., auszusetzen.

Es findet am 17.1.24 also kein Unterricht in der Schule statt. Die Schülerinnen und Schüler werden von den Lehrkräften gemäß Stundenplan (1. Stunde bis 6. Stunde – entsprechend dem normalen Stundenplan) über Teams unterrichtet.

Die Teilnahme an den Videokonferenzen ist verpflichtend, ebenso die Bearbeitung der gestellten Aufgaben.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir für Ihr Kind eine Notbetreuung einrichten dürfen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail bis heute 19 Uhr an: barbara.schoen(at)sekundarschule-overath.de mit Angabe des Namens und der Klasse Ihres Kindes.

24-01-16 Distanzunterricht – Unwetterwarnung