Die Firma STRABAG führt z. Zt. für die Stadtwerke Overath und für die Stadt Overath Kanal- und Straßenbauarbeiten in der Perenchiesstraße aus. Hierbei kann es zu geringen Einschränkungen im Verkehrsfluss in der Perenchiesstraße kommen.

Die Kanalbauarbeiten werden in den Sommerferien 2021 größtenteils fertiggestellt und anfallende Restarbeiten werden bis Ende August abgeschlossen sein.

Die auszuführenden Straßenbauarbeiten in der Perenchiesstraße (Kreisverkehr bis Anfang Wohnbebauung Cyriax) werden in den Herbstferien 2021, ebenfalls unter „Vollsperrung“, durchgeführt.

Bis zum Maßnahmenbeginn in den Herbstferien, werden „Übergänge“ und Asphaltkanten in der Fahrbahn vorhanden sein. Bitte fahren Sie daher in diesem Bereich entsprechend vorsichtig und achten auf die Beschilderung.

 Die Erreichbarkeit für Einsatz- und Rettungsfahrzeuge wird jederzeit gewährleistet sein.

 Wir bitten um Verständnis für die Einschränkung und Behinderung der Verkehrsführung während der Bauzeit.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an die

Stadtwerke Overath -Leitung Entwässerung-
Balkener Straße 1a, 51491 Overath, Herrn Wilhelmi

 

 

 

 

Kanal- und Straßenbauarbeiten