Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

bereits in der letzten Woche haben wir Sie – über Ihre Kinder – zum digitalen Elternsprechtag eingeladen. Dieser findet heute Dienstag, den 31.01.2023 von 14:00 – 19:00 Uhr statt.

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit den Lehrkräften unmittelbar über Ihr Kind auszutauschen und zu beraten, nehmen Sie bitte Kontakt per Mail zu der gewünschten Lehrperson auf und verabreden einen Telefon-oder Videokonferenztermin.
Jede/r Lehrer/in hat eine E-Mail Adresse, bestehend aus Vor- und Nachnamen (Vorname.Nachname@sekundarschule-overath.de).

Die Terminvereinbarung mit den Fachlehrern ist wie folgt geplant:

1. Mitteilung eines Gesprächsbedarfs per Mail an die jeweilige Lehrkraft
    Name des Schülers, Klasse
    Zeitraum 14 – 16 Uhr oder 16 – 19 Uhr
    Telefontermin oder Videokonferenz
  2. Die Lehrkraft wird sich per Mail bei Ihnen zurückmelden
    In der Regel ist es sehr wichtig, dass auch Ihr Kind an der Besprechung teilnimmt.
    Des Weiteren könnte es sein, dass Lehrkräfte um ein Beratungsgespräch sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

gez. Schulleitung

Elternsprechtag – Digital – Info