Am Sonntag, dem 13. Oktober fand die dritte Auflage des Schülerlaufes beim RheinEnergieMarathon in Köln statt. Die Leonardo da Vinci Sekundarschule aus Overath war mit 17 aktiven Schülerinnen und Schülern mit dabei. Das Wetter war super, die Stimmung top und die Laufathmosphäre grandios. Zwar konnte unsere Schule bei den ganz schnellen Läuferinnen und Läufern anderer Schulen nicht mithalten, aber wir sind stolz, dass unsere Schüler alle im Mittelfeld gelandet und heile ins Ziel gekommen sind. Mit dem Titel schnellster Läufer bzw. schnellste Läuferin der Leonardo da Vinci Sekundarschule Overath dürfen sich in diesem Jahr Martin Kobus (19:59 Min.) und Isabel Heckmann (23:24 Min.) küren. Herzlichen Glückwunsch!